Skip to main content
header calender
  Bahnhofstr. 28, 82515 Wolfratshausen     Parkplätze direkt vor der Praxis     08171-78800      dres.czell@t-online.de

fachpraxis für kieferorthopädie

Bahnhofstr. 28
82515 Wolfratshausen

Kontakt

 08171-78800
 08171-27163

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

sprechzeiten

 Mo - Do:    8:00 - 12:00
13:00 - 18:00
 Freitag:    8:00 - 11:00
Neupatienten

Füreinander Bewegen: Charity im Isartal

Sport an der frischen Luft ist gesund und stärkt das Immunsystem. Doch wer sich vom 17. bis 19. Juli beim Event Füreinander bewegen sportlich beteiligt hat, konnte nicht nur für sich selbst etwas Gutes tun, sondern auch vier Wolfratshauser Vereine unterstützen.

Egal ob Radfahrer, Inline-Skater oder Jogger – jeder konnte mitmachen. Je mehr Kilometer dabei geschafft wurden, desto mehr konnte gespendet werden.
Natürlich waren wir von der kieferorthopädischen Praxis Czell auch mit dabei!

Unsere kieferorthopädische Praxis war eine der Hauptsponsoren und hat für die vier verschiedenen gemeinnützige Vereine jeweils 250,- € (also insgesamt 1.000,- €) gespendet.


Die Spenden gingen an:
  1. Erinnerungsort BADEHAUS, Wolfratshausen
  2. KLECKS – Schule der Phantasie e.V.
  3. Bürger für Bürger e.V.
  4. Arbeit für Jugend e.V.
Für mehr Informationen besuchen Sie www.fuereinander-bewegen.de.